top of page

Weiter gehts in 2023

Wir wollen unseren Service, die Qualität und ganz wichtig das Team stärken. Daher haben wir uns in der letzten Woche zu einem Kick-off oder auch Jahresanfangs-Meeting getroffen. Es wurde das letzte Jahr in Erinnerung gerufen und bei so manchem konnten wir sehen, dass es einen stolz macht, eine Baustelle fertig zu stellen. Wir blickten auch auf unsere Spannenden Projekte für 2023.

Da kommt so einiges auf uns zu. Wir freuen uns auf die vielen kleinen und großem Herausforderungen. Dann ging es zu einem bedeutenden Thema auch im Handwerk. Wir möchten unseren Handwerksbetrieb etwas digitaler gestalten und so das Leben einfacher machen.

Angefangen sind wir mit unserer neuen Website www.Malerei-Matthiesen.de und es folgen noch viele weitere Maßnahmen in diesem Jahr, die uns auch als attraktiven Arbeitgeber dastehen lassen. Wir möchten gerne Verantwortung übertragen und freuen uns, wenn die Mitarbeitenden davon überzeugen können mehr auf die Ausbzubildenden zu schauen, unsere Social Media Plattformen zu bespielen oder einfach das nächste Teamevent zu planen. Nach dem Vortrag von Inga Hansen gab es leckere Pizza aus dem Odins (https://www.odins-haddeby.de) und der Abend klang bei tollen Gesprächen aus.


Vielen Dank, dass Ihr da seid!


36 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page