top of page

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt...

Aktualisiert: 25. Dez. 2022

Der Malereibetrieb Matthiesen GmbH & Co. KG in der Großstadt.

Wir waren in diesem Jahr das erste mal mit dem gesamten Team in Hamburg zur Weihnachtsfeier. Am Samstag, den 03.12.2022 starteten wir um 09:30 Uhr mit dem Zug in Richtung Hamburg. Dort angekommen haben wir uns erstmal mit einigen Glühwein oder Kakao gestärkt. Nach einer Runde um den Weihnachtsmarkt ging es zu Fuß zu den Landungsbrücken, wo wir dann auf die Rickmer Rickmers gegangen sind. Hier angekommen, durften wir uns erstmal umsehen und wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Es galt insgesamt 13 Rätsel im Team zu lösen und natürlich vor der anderen Gruppe fertig zu werden. Alle hatten sichtlich spaß und wir mussten um die Ecke denken. Nur mit der Stärke vom gesamten Team, konnten alle Rätsel in 1,5 Stunden gelöst werden. Nach einer Glühweinstärkung der Männer ging es mit dem Zug nach Harburg ins Panthera Rodizio. Bei einem fabelhaften Essen und tollen Gesprächen klang der

Abend aus und wir fuhren wieder gen Norden. Alle waren sichtlich erschöpft und freuten sich auf das Bett. Toll wie eine Weihnachtsfeier das Team stärken kann und sich alle noch mehr kennen lernen können. Möchtest auch Du in unser Team kommen? Dann melde dich bei uns!




58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Farbenverkauf beim Fachbetrieb

Vor einigen Jahren hatte der Malereibetrieb Matthiesen noch eine Verkaufsfläche. Herr Matthiesen hat vor der Übernahme diesen geschlossen. Das Büro, sowie das Lager ist in das Haus in den Hinterhof ge

留言


bottom of page